»Pingpong mit Pauli« ist eine Dialogsammlung, in der ich Menschen aus meiner Umgebung porträtiere.

Jede Episode beginnt mit der Frage „Was ist deine Profession?“ und endet mit dem „Pauli Questionnaire“, welcher folgendermaßen lautet:

– Wenn du ein Schwimmbad mit jeder erdenklichen Substanz füllen könntest, welcher Inhalt würde dir größtmögliches Badevergnügen bescheren?

– Nenne eine Eigenschaft, die all jene gemein hatten, in die du dich bisher verliebt hast.

– Hat das Zugemüteführen eines Kunstwerkes schon einmal dein Leben verändert? Wenn ja, welches und wie?

– Welches Klischee bedienst du?

– Was ist die hässlichste Stadt, die du je besucht hast?

- Wie, wenn überhaupt, würde sich dein Leben ändern, wenn Geld keine Rolle spielen würde?



Ich, das ist Paulina Stulin und was ich sonst so treibe gibt’s hier und auf facebook zu sehen.

 

 

<---- Zurück